Ich mach’s kurz:
eines der besten Konzerte, das ich jemals besucht habe! Ich habe Genesis 2 Mal live erlebt – ihr wart besser! Auch euer Sound/Licht-Techniker hat phantastische
Arbeit geleistet!
Ich freue mich schon auf Giant Hogweed im nächsten Jahr im REX!
eines der besten Konzerte, das ich jemals besucht habe! Ich habe Genesis 2 Mal live erlebt – ihr wart besser! Auch euer Sound/Licht-Techniker hat phantastische
Arbeit geleistet!
Ich freue mich schon auf Giant Hogweed im nächsten Jahr im REX!