ja, das war großartig. Ein perfekter Auftritt. Über das Können der einzelnen Musiker muss nichts mehr gesagt werden. Das haben alle Akteure schon oft genug bewiesen. Und aus der gemeinsamen Spielfreude, die war nicht zu übersehen bzw. überhören, ergibt sich die besondere Magie dieses Abends. Der Sound war erstklassig; großes Kompliment an den Soundtechniker! (Das muss auch gesagt werden, zumal ich den Sound im Frühjahr in der BlackBox kritisiert hatte.) Hier war alles stimmig, die Instrumentierung klar und feingliedrig zu hören, die gigantischen ausgiebigen Soli, dazu der kräftige Bass von Sven. Das war einfach richtig gut.
Dazu war die Stimmung riesig. Überhaupt scheint das REX für die Band eine Art «magischer Ort» zu sein. Eure Auftritte waren an dieser Spielstätte schon immer excellent. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr wieder mit einem Termin an dieser Stelle.
Bei einer Spieldauer von 170 Minuten darf man sich eigentlich nicht beschweren, aber spielt doch einfach weiter … 😊 wir würden immer noch zuhören …
Dazu war die Stimmung riesig. Überhaupt scheint das REX für die Band eine Art «magischer Ort» zu sein. Eure Auftritte waren an dieser Spielstätte schon immer excellent. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr wieder mit einem Termin an dieser Stelle.
Bei einer Spieldauer von 170 Minuten darf man sich eigentlich nicht beschweren, aber spielt doch einfach weiter … 😊 wir würden immer noch zuhören …