Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Wulf Wulf aus Mainz schrieb am 12.10.2025 um 14:20
ja, das war groß­ar­tig. Ein per­fek­ter Auf­tritt. Über das Kön­nen der ein­zel­nen Musi­ker muss nichts mehr gesagt wer­den. Das haben alle Akteure schon oft genug bewie­sen. Und aus der gemein­sa­men Spiel­freude, die war nicht zu über­se­hen bzw. über­hö­ren, ergibt sich die beson­dere Magie die­ses Abends. Der Sound war erst­klas­sig; gro­ßes Kom­pli­ment an den Sound­tech­ni­ker! (Das muss auch gesagt wer­den, zumal ich den Sound im Früh­jahr in der Black­Box kri­ti­siert hatte.) Hier war alles stim­mig, die Instru­men­tie­rung klar und fein­glied­rig zu hören, die gigan­ti­schen aus­gie­bi­gen Soli, dazu der kräf­tige Bass von Sven. Das war ein­fach rich­tig gut.
Dazu war die Stim­mung rie­sig. Über­haupt scheint das REX für die Band eine Art «magi­scher Ort» zu sein. Eure Auf­tritte waren an die­ser Spiel­stätte schon immer excel­lent. Hof­fent­lich klappt es im nächs­ten Jahr wie­der mit einem Ter­min an die­ser Stelle.
Bei einer Spiel­dauer von 170 Minu­ten darf man sich eigent­lich nicht beschwe­ren, aber spielt doch ein­fach wei­ter … 😊 wir wür­den immer noch zuhören … 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner