Leitzes Jahr im Oktober war ich einfach nur geflasht vom Konzerterlebnis. Diese Jahr wusste ich, was mich erwartet. Und meine Erwartungen wurde wieder erfüllt. Ein geniales Konzert, eine runde Setlist und sehr engagierte Musiker, die die alten Genesis aus meiner Sicht live einfach nur in den Schatten stellen. Ich freue mich auf ein drittes Konzert – gern wieder im coolen Rex. Macht weiter so.
Torsten
Torsten