Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Thomas Weisgerber Tho­mas Weisgerber  aus Kaiserslautern schrieb am 25.08.2025 um 19:30
Lie­ber Stefan,

den fol­gen­den Kom­men­tar hab ich auf eurer Face­book­seite (der vo GIANT HOG­WEED) als «Begrün­dung» für meine Emp­feh­lung von euch hinterlassen! 😉

«Wer – so wie ich – in sei­ner Jugend die Musik der frü­hen GENE­SIS Truppe (zunächst noch zu fünft mit Peter Gabriel als Front­mann und danach nur noch zu viert mit Phil Coll­ins als Lead­sän­ger) regel­recht in sich auf­ge­so­gen hat, sie sprich­wört­lich ver­in­ner­licht hat, weil sie der­ma­ßen mit mei­nen Gefüh­len und mei­ner Seele reso­niert hat, der ist bei GIANT HOG­WEED genau an der rich­ti­gen Adresse. Ich war am Sams­tag, den 23. August bei ihrem Live-GiG im CAFE UNTER­HAM­MER, …schon bei ihrer ers­ten Num­mer (WAT­CHER OF THE SKIES) musste ich spon­tan die Augen schlie­ßen, um das was mir und den ande­ren GENE­SIS-Fans da klang­lich und spiel­tech­nisch gebo­ten wurde ein­fach direkt nur über meine Ohren in meine Seele auf­zu­neh­men. Gän­se­haut pur kann ich da nur sagen, ..jeder ein­zelne Musi­ker der Band ein Vir­tuose, der Sound extrem gut abge­stimmt, ..es hat sich fast so ange­hört wie das Ori­gi­nal zu Hause auf der LP/CD. Ich habe immer bereut, dass ich es in mei­ner Jugend nicht mehr geschafft hatte GENE­SIS noch in der Beset­zung mit Peter Gabriel live zu erle­ben. Ste­fan Möh­nen und seine Mit­strei­ter haben die­sen «Schmerz» der ver­pass­ten Chance extrem gelin­dert. Mann waren die gut. Ich habe die alten Num­mern von GENE­SIS frü­her so oft gehört, dass ich noch heute – Jahr­zehnte spä­ter – fast alle Lyrics der Songs Wort für Wort aus­wen­dig kann, ent­spre­chend gut kenne ich den musi­ka­li­schen Auf­bau der Songs, .…Hell, …die Jun­gens sind mit allem, der Spiel­tech­nik, dem Ryth­mus­ge­fühl und dem Klang/​Sound so ver­dammt nah am Ori­gi­nal, ..das war am Sams­tag eine Express­reise zurück in die Gefühls­wel­ten mei­ner Jugend. Kann ich GIANT HOG­WEED emp­feh­len?! Damn, ..das ist das Min­deste was ich tun kann!!»

Vie­len herz­li­chen Dank an dich Ste­fan und die ande­ren Vir­tuo­sen in eurer «Truppe», …mit dem was ihr da am Sams­tag­abend gebo­ten habt, habt ihr hef­tig meine Seele berührt, ..ich hab mich ver­dammt leben­dig dabei gefühlt, …macht bloß wei­ter so!!

Das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein das ich euch gelauscht habe, versprochen.
LG / Take care
Tho­mas W. 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner