Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Udo Scherer Udo Sche­rer aus Landstuhl schrieb am 24.08.2025 um 10:36
Liebe Leute.. Vie­len Dank für die­sen sehr beson­de­ren Abend ges­tern im Unter­ham­mer. Ich bin wie Euer saen­ger einer der­je­ni­gen, die die Plat­ten direkt nach dem Erschei­nen in den 70ern gekauft und rauf und run­ter gehoert hat. . Es ist wun­der­bar, wie frisch und leben­dig die Musik nach 50 Jah­ren immer noch ist.Und wie die Magie immer noch rue­ber­kommt. Aber das liegt auch an Eurer Begeis­te­rung und Spiel­freude, mit dem Ihr sie zele­briert. Ganz gros­ses Koen­nen und Enga­ge­ment. Ich haette noch stun­den­lang wei­ter zuhö­ren kön­nen… PS.. Ist es evtl. denk­bar, dass ein Plat­ten­spie­ler, der sich nicht mehr ein­schal­ten laesst, repa­ra­bel ist am 2.Mittwoch im Monat? Natür­lich nur mit DIN genorm­ten Devices.. 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner