Liebe Leute.. Vielen Dank für diesen sehr besonderen Abend gestern im Unterhammer. Ich bin wie Euer saenger einer derjenigen, die die Platten direkt nach dem Erscheinen in den 70ern gekauft und rauf und runter gehoert hat. . Es ist wunderbar, wie frisch und lebendig die Musik nach 50 Jahren immer noch ist.Und wie die Magie immer noch rueberkommt. Aber das liegt auch an Eurer Begeisterung und Spielfreude, mit dem Ihr sie zelebriert. Ganz grosses Koennen und Engagement. Ich haette noch stundenlang weiter zuhören können… PS.. Ist es evtl. denkbar, dass ein Plattenspieler, der sich nicht mehr einschalten laesst, reparabel ist am 2.Mittwoch im Monat? Natürlich nur mit DIN genormten Devices..