Hallo Wulf,
danke für deinen Eintrag ins Gästebuch, dem ich nur zustimmen kann!
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Erik (er schreibt sich mit K) ist in dem Sinne kein Neuling und hat uns mit seiner einprägsamen und energiegeladenen Spielweise bereits bei der von dir genannten alten Band von 2006 bis 2012 begeistert.
Hans-Jürgen
danke für deinen Eintrag ins Gästebuch, dem ich nur zustimmen kann!
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Erik (er schreibt sich mit K) ist in dem Sinne kein Neuling und hat uns mit seiner einprägsamen und energiegeladenen Spielweise bereits bei der von dir genannten alten Band von 2006 bis 2012 begeistert.
Hans-Jürgen