Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Wulf Wulf aus Mainz schrieb am 30.01.2024 um 10:56
Nach dem 03.11.2023 war die Welt wie­der in Ord­nung. Es gibt Euch wei­ter, wenn auch unter ande­rem Namen, und der Auf­tritt in Bens­heim war ganz groß. Ein tol­les, in sich stim­mi­ges Kon­zert. Da passte alles. Die Neu­zu­gänge fügen sich nicht nur naht­los ein, sie brin­gen auch das Gesamt­kon­zept voran. Man erkennt, dass alle schon aus­gie­big mit der Mate­rie «Gene­sis» in der Ver­gan­gen­heit befaßt waren. Sven ist ja eigent­lich schon ein alter Hase aus der NC-Zeit und spielt sei­nen Bass ent­spre­chend rou­ti­niert und gekonnt. Michael und Eric spie­len beide als «Neu­linge» her­aus­ra­gend und drü­cken den Gan­zen eine eigene Note auf. Und das ganz dezent, ohne sich selbst in den Vor­der­grund zu spie­len, ein­fach dem Gesamt­werk dien­lich. Und beide wir­ken dabei ganz ent­spannt. Man sieht, dass Ihr Alle Freude und Spaß dabei habt.
Und nun als ver­spä­te­tes Weih­nachts­ge­schenk 2 Video­clips von Bens­heim. Das ist rie­sig! Bitte mehr davon! ( Ich weiß, der Video­schnitt kann rich­tig Arbeit machen.)
Und noch ein Wunsch zum Abschluß. Es wär toll, wenn Ihr etwas öfter auf­tre­ten könn­tet (auch wenn das mit dem Beruf ver­mut­lich nicht immer leicht Ein­klang zu brin­gen ist). 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner