Nach dem 03.11.2023 war die Welt wieder in Ordnung. Es gibt Euch weiter, wenn auch unter anderem Namen, und der Auftritt in Bensheim war ganz groß. Ein tolles, in sich stimmiges Konzert. Da passte alles. Die Neuzugänge fügen sich nicht nur nahtlos ein, sie bringen auch das Gesamtkonzept voran. Man erkennt, dass alle schon ausgiebig mit der Materie «Genesis» in der Vergangenheit befaßt waren. Sven ist ja eigentlich schon ein alter Hase aus der NC-Zeit und spielt seinen Bass entsprechend routiniert und gekonnt. Michael und Eric spielen beide als «Neulinge» herausragend und drücken den Ganzen eine eigene Note auf. Und das ganz dezent, ohne sich selbst in den Vordergrund zu spielen, einfach dem Gesamtwerk dienlich. Und beide wirken dabei ganz entspannt. Man sieht, dass Ihr Alle Freude und Spaß dabei habt.
Und nun als verspätetes Weihnachtsgeschenk 2 Videoclips von Bensheim. Das ist riesig! Bitte mehr davon! ( Ich weiß, der Videoschnitt kann richtig Arbeit machen.)
Und noch ein Wunsch zum Abschluß. Es wär toll, wenn Ihr etwas öfter auftreten könntet (auch wenn das mit dem Beruf vermutlich nicht immer leicht Einklang zu bringen ist).
Und nun als verspätetes Weihnachtsgeschenk 2 Videoclips von Bensheim. Das ist riesig! Bitte mehr davon! ( Ich weiß, der Videoschnitt kann richtig Arbeit machen.)
Und noch ein Wunsch zum Abschluß. Es wär toll, wenn Ihr etwas öfter auftreten könntet (auch wenn das mit dem Beruf vermutlich nicht immer leicht Einklang zu bringen ist).