Ein weiteres großartiges Konzerterlebnis!!! Ganz wunderbar zu sehen, wie Ihr das Konzerterlebnis mit unglaublicher Liebe zum Original immer weiter steigert. Im Vergleich zum Idstein-Premieren-Konzert hat sich aus meiner Sicht vor allem die atmosphärische Seite durch die Hinzunahme geschmackvoller visueller Elemente noch einmal – fast exponentiell – verbessert. Ich weiß, was für ein riesiger Aufwand dahinter steckt, deshalb ganz großen Dank dafür, dass Ihr diese Extrameilen für uns geht!!! Eine wunderbare Aussicht zudem, dass Ihr – wenn ich die kurze Zwischenansage richtig interpretiere – an einer Gesamtaufführung von «The Lamb» arbeitet. Das wäre im Lamb-Jahr 2024 doch wirklich ein «Treat»!