Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Mark Mark aus Wiesbaden schrieb am 17.11.2023 um 13:00
Ein wei­te­res groß­ar­ti­ges Kon­zert­er­leb­nis!!! Ganz wun­der­bar zu sehen, wie Ihr das Kon­zert­er­leb­nis mit unglaub­li­cher Liebe zum Ori­gi­nal immer wei­ter stei­gert. Im Ver­gleich zum Idstein-Pre­mie­ren-Kon­zert hat sich aus mei­ner Sicht vor allem die atmo­sphä­ri­sche Seite durch die Hin­zu­nahme geschmack­vol­ler visu­el­ler Ele­mente noch ein­mal – fast expo­nen­ti­ell – ver­bes­sert. Ich weiß, was für ein rie­si­ger Auf­wand dahin­ter steckt, des­halb ganz gro­ßen Dank dafür, dass Ihr diese Extramei­len für uns geht!!! Eine wun­der­bare Aus­sicht zudem, dass Ihr – wenn ich die kurze Zwi­schen­an­sage rich­tig inter­pre­tiere – an einer Gesamt­auf­füh­rung von «The Lamb» arbei­tet. Das wäre im Lamb-Jahr 2024 doch wirk­lich ein «Treat»!
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner