Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Jutta und Roland Jutta und Roland  aus Trippstadt schrieb am 07.11.2023 um 15:00
Glück­wunsch zu eurem tol­len Kon­zert am ver­gan­ge­nen Frei­tag im REX in Bens­heim. Wir waren gespannt, wie es nach dem per­so­nel­len Umbau der Band nach ‹Nur­sery Cryme´ wei­ter­ge­hen würde, und wur­den aufs Ange­nehmste über­rascht. Her­vor­ra­gen­der Sound, sehr schöne Set­list – ins­be­son­dere die Erwei­te­rung durch die Stü­cke der ‹Wind and wut­he­ring› LP waren abso­lut gelun­gen. Fast 3 Stun­den Musik vom Feins­ten in einer tol­len Loca­tion zu sehr sozia­len Ein­tritts­prei­sen, da muss doch jedem Lieb­ha­ber von der Musik von Gene­sis das Herz aufgehen.
Noch eine Bitte: Wie wäre es denn wie­der ein­mal mit einem Heim­spiel – am besten
ein Open Air in unse­rem schö­nen Schloss­park oder auch im Karl­s­tal am Unter­ham­mer oder auf der Hohenecker Burg, war da nicht mal was vor langer,
lan­ger Zeit … und die Kamm­garn in KL gibt es ja auch noch…
Wir wün­schen euch für eure musi­ka­li­sche Zukunft alles, alles Gute und freuen uns
schon jetzt auf das nächste Kon­zert mit euch! 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner