Glückwunsch zu eurem tollen Konzert am vergangenen Freitag im REX in Bensheim. Wir waren gespannt, wie es nach dem personellen Umbau der Band nach ‹Nursery Cryme´ weitergehen würde, und wurden aufs Angenehmste überrascht. Hervorragender Sound, sehr schöne Setlist – insbesondere die Erweiterung durch die Stücke der ‹Wind and wuthering› LP waren absolut gelungen. Fast 3 Stunden Musik vom Feinsten in einer tollen Location zu sehr sozialen Eintrittspreisen, da muss doch jedem Liebhaber von der Musik von Genesis das Herz aufgehen.
Noch eine Bitte: Wie wäre es denn wieder einmal mit einem Heimspiel – am besten
ein Open Air in unserem schönen Schlosspark oder auch im Karlstal am Unterhammer oder auf der Hohenecker Burg, war da nicht mal was vor langer,
langer Zeit … und die Kammgarn in KL gibt es ja auch noch…
Wir wünschen euch für eure musikalische Zukunft alles, alles Gute und freuen uns
schon jetzt auf das nächste Konzert mit euch!
Noch eine Bitte: Wie wäre es denn wieder einmal mit einem Heimspiel – am besten
ein Open Air in unserem schönen Schlosspark oder auch im Karlstal am Unterhammer oder auf der Hohenecker Burg, war da nicht mal was vor langer,
langer Zeit … und die Kammgarn in KL gibt es ja auch noch…
Wir wünschen euch für eure musikalische Zukunft alles, alles Gute und freuen uns
schon jetzt auf das nächste Konzert mit euch!