Liebe Band, vielen Dank für euren grandiosen Auftritt am 03.11. im REX in Bensheim! Wir kannten euch vorher gar nicht, sind aus Neugier zum Konzert gekommen und waren restlos begeistert. Da haben hervorragende Musiker eine harmonische Einheit gebildet und das komplexe Material von Genesis souverän performt. Im Vergleich zum (teilweisen) Original (Steve Hackett, Auftritte 2022 und 2023) braucht ihr euch wirklich nicht zu verstecken. Und was den Gesang betrifft, war Stefan wesentlich überzeugender als der Sänger der Steve Hackett Band! Gerne wieder.1