Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Berbel + Jörg Ber­bel + Jörg  aus Mannheim schrieb am 04.11.2023 um 16:12
Liebe Band, vie­len Dank für euren gran­dio­sen Auf­tritt am 03.11. im REX in Bens­heim! Wir kann­ten euch vor­her gar nicht, sind aus Neu­gier zum Kon­zert gekom­men und waren rest­los begeis­tert. Da haben her­vor­ra­gende Musi­ker eine har­mo­ni­sche Ein­heit gebil­det und das kom­plexe Mate­rial von Gene­sis sou­ve­rän per­formt. Im Ver­gleich zum (teil­wei­sen) Ori­gi­nal (Steve Hackett, Auf­tritte 2022 und 2023) braucht ihr euch wirk­lich nicht zu ver­ste­cken. Und was den Gesang betrifft, war Ste­fan wesent­lich über­zeu­gen­der als der Sän­ger der Steve Hackett Band! Gerne wieder.1
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner