Ein wunderbares Konzert auf 7 Eichen.
Obwohl es 3 Stunden ging, war es gefühlt viel zu schnell vorbei!
Gelungene Songauswahl und eine überragende Performance!
DANKE und hoffentlich bis nächstes Jahr wieder!
Obwohl es 3 Stunden ging, war es gefühlt viel zu schnell vorbei!
Gelungene Songauswahl und eine überragende Performance!
DANKE und hoffentlich bis nächstes Jahr wieder!