Vielen Dank wieder einmal für dieses wunderbare Konzert im REX Bensheim.
Toll, diese neue Projektionsfläche mit den sehr sehr passenden Bildern! Mein Favorit: der König Knut in seinem Strandkorb…
Dieses Mal haben mich ganz besonders die Wind&Wuthering-Stücke begeistert. Ein perfektes, pompöses, strahlendes Afterglow mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund, das war hoch romantisch und SUPER präsentiert, da stimmte einfach alles.
Gefreut habe ich mich auch über die Ankündigung, die Lamb-Suite weiter auszubauen, ich bin gespannt!
Vielen Dank auch ganz besonders an Eric, der den Vulkan kurz und klein in tausend Stücke getrommelt hat, vielleicht abgefeuert von dem zickigen „Ping!“-Ding, das manchmal eben keine Lust hat, „Ping!“ zu machen!
Ich freue mich schon auf die neue Saison 2024, DANKE nochmal für die Saison 2023 und kommt gute ins Neue Jahr.
Toll, diese neue Projektionsfläche mit den sehr sehr passenden Bildern! Mein Favorit: der König Knut in seinem Strandkorb…
Dieses Mal haben mich ganz besonders die Wind&Wuthering-Stücke begeistert. Ein perfektes, pompöses, strahlendes Afterglow mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund, das war hoch romantisch und SUPER präsentiert, da stimmte einfach alles.
Gefreut habe ich mich auch über die Ankündigung, die Lamb-Suite weiter auszubauen, ich bin gespannt!
Vielen Dank auch ganz besonders an Eric, der den Vulkan kurz und klein in tausend Stücke getrommelt hat, vielleicht abgefeuert von dem zickigen „Ping!“-Ding, das manchmal eben keine Lust hat, „Ping!“ zu machen!
Ich freue mich schon auf die neue Saison 2024, DANKE nochmal für die Saison 2023 und kommt gute ins Neue Jahr.