Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Elisabeth Eli­sa­beth aus Schwal­bach am Taunus schrieb am 04.11.2023 um 14:34
Vie­len Dank wie­der ein­mal für die­ses wun­der­bare Kon­zert im REX Bensheim.
Toll, diese neue Pro­jek­ti­ons­flä­che mit den sehr sehr pas­sen­den Bil­dern! Mein Favo­rit: der König Knut in sei­nem Strandkorb…
Die­ses Mal haben mich ganz beson­ders die Wind&Wuthering-Stücke begeis­tert. Ein per­fek­tes, pom­pö­ses, strah­len­des After­glow mit dem Son­nen­un­ter­gang im Hin­ter­grund, das war hoch roman­tisch und SUPER prä­sen­tiert, da stimmte ein­fach alles.
Gefreut habe ich mich auch über die Ankün­di­gung, die Lamb-Suite wei­ter aus­zu­bauen, ich bin gespannt!
Vie­len Dank auch ganz beson­ders an Eric, der den Vul­kan kurz und klein in tau­send Stü­cke getrom­melt hat, viel­leicht abge­feu­ert von dem zicki­gen „Ping!“-Ding, das manch­mal eben keine Lust hat, „Ping!“ zu machen! 
Ich freue mich schon auf die neue Sai­son 2024, DANKE noch­mal für die Sai­son 2023 und kommt gute ins Neue Jahr. 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner