Danke für einen wundervollen Abend auf dem Lemberg! Phantastische Musiker spielten phantastische Songs – ich finde es großartig, dass Ihr diese einmaligen musikalischen Kunstwerke am Leben erhaltet und den Fans die Möglichkeit zu einer traumhaften Zeitreise eröffnet!