Supieeeeee tolles Konzert mit der „neuen“ Band!
Alle Musiker haben großartig gespielt, es war ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Albert und Hendrik
Alle Musiker haben großartig gespielt, es war ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Albert und Hendrik