Wenn ich mich ab und an frage, was ein wirklich gutes Konzert ausmacht, dann ist es wohl die Zeitdauer und die Anzahl der Gedanken, die ich in der Zeit danach daran habe.
Heute, nach dem Aufwachen, denke ich schon den ganzen Vormittag an dieses grandiose Konzert von Gesternabend im Rex.
Ihr habt epische Klangteppiche in’s Publikum wabbern lassen und es zum 6. Mal hinbekommen, daß ich, ein Genesis Fan seit 51 Jahren, emotional hin und weg war.
Ich habe mir die letzten Jahre viele andere Genesis Cover Bands angehört…nach meinem Empfinden seid ihr die Besten…no offence.
Zu Nursery Crime Zeiten wart ihr schon die Spitze des Eisbergs, aber was mir Gesternabend besonders gut in eurer neuen Formation gefallen hat, war die große Harmonie und Leidenschaft, mit der ihr schon zu Werke seid.…ganz große Klasse!
Danke sehr, daß ihr uns Genesis Fans hoffentlich
noch lange erhalten bleibt🤘️
Heute, nach dem Aufwachen, denke ich schon den ganzen Vormittag an dieses grandiose Konzert von Gesternabend im Rex.
Ihr habt epische Klangteppiche in’s Publikum wabbern lassen und es zum 6. Mal hinbekommen, daß ich, ein Genesis Fan seit 51 Jahren, emotional hin und weg war.
Ich habe mir die letzten Jahre viele andere Genesis Cover Bands angehört…nach meinem Empfinden seid ihr die Besten…no offence.
Zu Nursery Crime Zeiten wart ihr schon die Spitze des Eisbergs, aber was mir Gesternabend besonders gut in eurer neuen Formation gefallen hat, war die große Harmonie und Leidenschaft, mit der ihr schon zu Werke seid.…ganz große Klasse!
Danke sehr, daß ihr uns Genesis Fans hoffentlich
noch lange erhalten bleibt🤘️