Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Ulrik Stengel Ulrik Sten­gel aus Nie­der Liebersbach schrieb am 04.11.2023 um 12:05
Wenn ich mich ab und an frage, was ein wirk­lich gutes Kon­zert aus­macht, dann ist es wohl die Zeit­dauer und die Anzahl der Gedan­ken, die ich in der Zeit danach daran habe. 
Heute, nach dem Auf­wa­chen, denke ich schon den gan­zen Vor­mit­tag an die­ses gran­diose Kon­zert von Ges­tern­abend im Rex.
Ihr habt epi­sche Klang­tep­pi­che in’s Publi­kum wab­bern las­sen und es zum 6. Mal hin­be­kom­men, daß ich, ein Gene­sis Fan seit 51 Jah­ren, emo­tio­nal hin und weg war. 
Ich habe mir die letz­ten Jahre viele andere Gene­sis Cover Bands angehört…nach mei­nem Emp­fin­den seid ihr die Besten…no offence. 
Zu Nur­sery Crime Zei­ten wart ihr schon die Spitze des Eis­bergs, aber was mir Ges­tern­abend beson­ders gut in eurer neuen For­ma­tion gefal­len hat, war die große Har­mo­nie und Lei­den­schaft, mit der ihr schon zu Werke seid.…ganz große Klasse! 
Danke sehr, daß ihr uns Gene­sis Fans hoffentlich 
noch lange erhal­ten bleibt🤘️
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner