Dieser wunderbare Abend klingt noch immer sehr schön nach! Unser Glück, dass Ihr einen geeigneten Keyboarder in Michael gefunden habt. Er passt famos zu Euch! Für mich einer der schönsten Auftritte, den wir je von Euch erleben durften! Dafür nochmals herzlichen Dank! auch an Dieter und seine Mannschaft für die prima Organisation. Wernersberg ist einfach immer wieder phänomenal!