Das Konzert vom 15.2. in Gustavsburg hat mich sehr überrascht. Grandiose Musiker, welche die weiß Gott komplizierte Musik von Genesis, vor allem in den Anfangsjahren, hervorragend interpretiert haben. Die ausgewählten Songs waren ebenfalls außergewöhnlich. Insgesamt fand ich das Konzert, trotz kleiner vernachlässigbarer Schwächen, ausgezeichnet. Sollte man die Musik von Genesis in den Jahren 70 bis 76 mögen, so lohnt sich ein Besuch der Band auf jeden Fall. Super!