Heute fiel es mir besonders schwer mich aufzuraffen einen Gästebucheintrag zu schreiben. Nicht etwa weil ich schreibfaul wäre, sondern weil ich weiss dass es mir nicht gelingen wird die Emotionen in Worte zufassen. Liebe GIANTS, was ihr da am Samstag auf die Bühne gezaubert habt war einfach gigantisch. Danke dass ich meinen Traum, die Musik meines Lebens in dieser Location live zu hören, nun zum siebten Mal mit euch erleben durfte !!!!!