Ich liebe die historische 🙂 Genesis – Musik. Wie sehr wurde mir gestern Abend bei diesem wunderbaren Konzert klar. So viel Spielfreude, soviel Virtuosität.…. ihr seid einfach genial. Vielen vielen Dank für den wunderbaren Abend.😍🌈