Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Monika Gaul Monika Gaul aus Bodenheim schrieb am 16.02.2025 um 12:09
Halli Hallo,
also, was war denn das ges­tern? Ich hatte euch als Nur­sery Crime vor vie­len Jah­ren mehr­mals gese­hen und als «super toll» in Erin­ne­rung! …hatte es aber anschei­nend nicht mehr so gigan­tisch im Sinn. Ich «liebe» diese Musik und ich bin so dank­bar, dass ich Erleb­nisse wie die­ses, ges­tern in Gus­tavs­burg noch immer live haben kann. Ich bin wirk­lich teil­weise «weg­ge­flo­gen» — meine Güte 🙂 und das lag nicht an der tol­len Loca­tion ;-)!! vie­len, vie­len Dank für die­sen Wahn­sinns Abend – immer wie­der gerne – bis zum nächs­ten Mal – alles Gute und bleibt gesund 😉 LGe Moni 
Zum Glück gabs da den Freund, der dir eigent­lich Pink Floyd nahe brin­gen wollte:-) 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner