Halli Hallo,
also, was war denn das gestern? Ich hatte euch als Nursery Crime vor vielen Jahren mehrmals gesehen und als «super toll» in Erinnerung! …hatte es aber anscheinend nicht mehr so gigantisch im Sinn. Ich «liebe» diese Musik und ich bin so dankbar, dass ich Erlebnisse wie dieses, gestern in Gustavsburg noch immer live haben kann. Ich bin wirklich teilweise «weggeflogen» — meine Güte 🙂 und das lag nicht an der tollen Location ;-)!! vielen, vielen Dank für diesen Wahnsinns Abend – immer wieder gerne – bis zum nächsten Mal – alles Gute und bleibt gesund 😉 LGe Moni
Zum Glück gabs da den Freund, der dir eigentlich Pink Floyd nahe bringen wollte:-)
also, was war denn das gestern? Ich hatte euch als Nursery Crime vor vielen Jahren mehrmals gesehen und als «super toll» in Erinnerung! …hatte es aber anscheinend nicht mehr so gigantisch im Sinn. Ich «liebe» diese Musik und ich bin so dankbar, dass ich Erlebnisse wie dieses, gestern in Gustavsburg noch immer live haben kann. Ich bin wirklich teilweise «weggeflogen» — meine Güte 🙂 und das lag nicht an der tollen Location ;-)!! vielen, vielen Dank für diesen Wahnsinns Abend – immer wieder gerne – bis zum nächsten Mal – alles Gute und bleibt gesund 😉 LGe Moni
Zum Glück gabs da den Freund, der dir eigentlich Pink Floyd nahe bringen wollte:-)