A Cinema Show…
Ein Kino-Abend der ganz besonderen Art! Das war eine richtig tolle Vorführung gestern Abend in Ginsheim-Gustavsburg – ein sehr würdiger Rahmen für ein Zuhör-Konzert auf Allerhöchstem Niveau. Wahrscheinlich hätte der Saarländer (oder auch der Südhesse) gesagt „mal was Anneres“, aber das wäre einfach zu salopp ausgedrückt und würde der Performance gestern Abend nicht gerecht. Die Akustik in dieser ehemaligen Kapelle erlaubte es, die bereits erwähnten Stecknadeln fallen zu hören, und der perfekt ausgesteuerte Sound hat sich in jede Ecke dieses wunderschön ausgestalteten Kinoraums angeschmiegt. Selbst in der dritten Reihe direkt vor dem Verstärker wurde man nicht vom Sound umgeblasen – auch in der ersten Reihe nicht, da hier auch vollkommen begeisterte und fasziniert auf die Bühne blickende Fans zu beobachten waren – es macht dann schon einen Unterschied, wenn nebenher kein Kneipenbetrieb läuft. Am meisten hat es mir Spaß gemacht, zu spüren, wie es der Band Spaß gemacht hat, da Publikum nicht nur zu sehen, sondern auch ganz bei sich zu haben, die volle Aufmerksamkeit, die ihrer bewundernswerten Arbeit und dieser tollen Musik gebührt. Danke einmal wieder! Hoffentlich werden die Burg-Lichtspiele so wie sie sind bald schon wieder Gastgeber dieser erstklassigen Band sein.
Ein Kino-Abend der ganz besonderen Art! Das war eine richtig tolle Vorführung gestern Abend in Ginsheim-Gustavsburg – ein sehr würdiger Rahmen für ein Zuhör-Konzert auf Allerhöchstem Niveau. Wahrscheinlich hätte der Saarländer (oder auch der Südhesse) gesagt „mal was Anneres“, aber das wäre einfach zu salopp ausgedrückt und würde der Performance gestern Abend nicht gerecht. Die Akustik in dieser ehemaligen Kapelle erlaubte es, die bereits erwähnten Stecknadeln fallen zu hören, und der perfekt ausgesteuerte Sound hat sich in jede Ecke dieses wunderschön ausgestalteten Kinoraums angeschmiegt. Selbst in der dritten Reihe direkt vor dem Verstärker wurde man nicht vom Sound umgeblasen – auch in der ersten Reihe nicht, da hier auch vollkommen begeisterte und fasziniert auf die Bühne blickende Fans zu beobachten waren – es macht dann schon einen Unterschied, wenn nebenher kein Kneipenbetrieb läuft. Am meisten hat es mir Spaß gemacht, zu spüren, wie es der Band Spaß gemacht hat, da Publikum nicht nur zu sehen, sondern auch ganz bei sich zu haben, die volle Aufmerksamkeit, die ihrer bewundernswerten Arbeit und dieser tollen Musik gebührt. Danke einmal wieder! Hoffentlich werden die Burg-Lichtspiele so wie sie sind bald schon wieder Gastgeber dieser erstklassigen Band sein.