Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Elisabeth Eli­sa­beth aus Schwalbch schrieb am 16.02.2025 um 11:42
A Cinema Show…
Ein Kino-Abend der ganz beson­de­ren Art! Das war eine rich­tig tolle Vor­füh­rung ges­tern Abend in Gins­heim-Gus­tavs­burg – ein sehr wür­di­ger Rah­men für ein Zuhör-Kon­zert auf Aller­höchs­tem Niveau. Wahr­schein­lich hätte der Saar­län­der (oder auch der Süd­hesse) gesagt „mal was Anne­res“, aber das wäre ein­fach zu salopp aus­ge­drückt und würde der Per­for­mance ges­tern Abend nicht gerecht. Die Akus­tik in die­ser ehe­ma­li­gen Kapelle erlaubte es, die bereits erwähn­ten Steck­na­deln fal­len zu hören, und der per­fekt aus­ge­steu­erte Sound hat sich in jede Ecke die­ses wun­der­schön aus­ge­stal­te­ten Kino­raums ange­schmiegt. Selbst in der drit­ten Reihe direkt vor dem Ver­stär­ker wurde man nicht vom Sound umge­bla­sen – auch in der ers­ten Reihe nicht, da hier auch voll­kom­men begeis­terte und fas­zi­niert auf die Bühne bli­ckende Fans zu beob­ach­ten waren – es macht dann schon einen Unter­schied, wenn neben­her kein Knei­pen­be­trieb läuft. Am meis­ten hat es mir Spaß gemacht, zu spü­ren, wie es der Band Spaß gemacht hat, da Publi­kum nicht nur zu sehen, son­dern auch ganz bei sich zu haben, die volle Auf­merk­sam­keit, die ihrer bewun­derns­wer­ten Arbeit und die­ser tol­len Musik gebührt. Danke ein­mal wie­der! Hof­fent­lich wer­den die Burg-Licht­spiele so wie sie sind bald schon wie­der Gast­ge­ber die­ser erst­klas­si­gen Band sein. 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner