Ja, der gestrige Auftritt von GIANT HOGWEED war ein grandioses Feuerwerk früher und sonst selten gehörter/gespielter Genesis «Frühwerke». Als oftmaliger Besucher von JAZZ-Konzerten im Kino, war ich überrascht, dass so viele Fans den Weg in die Burg-Lichtspiele gefunden haben. Das ist nicht immer der Fall. Und damit gehe ich nur kurz auf den Beitrag von Wolfgang ein, der ja zu Recht anregt, dass eine bessere «Tonanlage» wünschenswert ist. Jedoch ist in der Gemeindeversammlung im Moment eine große Diskussion entbrannt, wegen des nicht kostendeckenden Betriebes und ob man den Weiterbetrieb nicht in private Hände übergeben sollte. Dagegen regt sich zum Glück erheblicher Widerstand. Hoffen wir dass diese Kultureinrichtung mit den äußerst angagierten Mitarbeitern weiter bestehen bleibt und Giant-hogweed im nächsten Jahr wieder hier aufspielen kann.