Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Roland Schüßler Roland Schüß­ler aus Rüs­sels­heim am Main schrieb am 16.02.2025 um 11:03
Ja, der gest­rige Auf­tritt von GIANT HOG­WEED war ein gran­dio­ses Feu­er­werk frü­her und sonst sel­ten gehörter/​gespielter Gene­sis «Früh­werke». Als oft­ma­li­ger Besu­cher von JAZZ-Kon­zer­ten im Kino, war ich über­rascht, dass so viele Fans den Weg in die Burg-Licht­spiele gefun­den haben. Das ist nicht immer der Fall. Und damit gehe ich nur kurz auf den Bei­trag von Wolf­gang ein, der ja zu Recht anregt, dass eine bes­sere «Ton­an­lage» wün­schens­wert ist. Jedoch ist in der Gemein­de­ver­samm­lung im Moment eine große Dis­kus­sion ent­brannt, wegen des nicht kos­ten­de­cken­den Betrie­bes und ob man den Wei­ter­be­trieb nicht in pri­vate Hände über­ge­ben sollte. Dage­gen regt sich zum Glück erheb­li­cher Wider­stand. Hof­fen wir dass diese Kul­tur­ein­rich­tung mit den äußerst anga­gier­ten Mit­ar­bei­tern wei­ter bestehen bleibt und Giant-hog­weed im nächs­ten Jahr wie­der hier auf­spie­len kann. 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner