[i]Wow!! Da gehen einem die Superlative einfach aus!
Habe ja schon einige Zeit mit der frühen Genesis Musik und der vorhergehenden Formation um Ralf und Stefan verbracht, aber das, was gestern Abend von Giant Hogweed abgeliefert wurde, ist kaum noch zu toppen. Alle Musiker nehmen einen im perfekten Zusammenwirken voll mit und man kommt wie in einen Rausch.
Ich bin sehr glücklich, dass Ihr weiterhin keine Mühe scheut, diese wunderbare Musik für uns zu zelebrieren und hoffe, dass die spürbare Energie und Harmonie mit der alle Musiker zu Werke gehen, erhalten bleibt.
Die überträgt sich unmittelbar auf das Publikum und macht das Konzert zu einem wunderbaren, emotionalen Erlebnis.
Wie ich schon gestern Abend sagte :ich freue mich schon auf das nächste Konzert!
Habe ja schon einige Zeit mit der frühen Genesis Musik und der vorhergehenden Formation um Ralf und Stefan verbracht, aber das, was gestern Abend von Giant Hogweed abgeliefert wurde, ist kaum noch zu toppen. Alle Musiker nehmen einen im perfekten Zusammenwirken voll mit und man kommt wie in einen Rausch.
Ich bin sehr glücklich, dass Ihr weiterhin keine Mühe scheut, diese wunderbare Musik für uns zu zelebrieren und hoffe, dass die spürbare Energie und Harmonie mit der alle Musiker zu Werke gehen, erhalten bleibt.
Die überträgt sich unmittelbar auf das Publikum und macht das Konzert zu einem wunderbaren, emotionalen Erlebnis.
Wie ich schon gestern Abend sagte :ich freue mich schon auf das nächste Konzert!