Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Friedhelm Fried­helm schrieb am 06.02.2025 um 21:45
Hallo Hans-Jür­gen, hallo Wulf,

eigent­lich hatte ich das Kon­zert am 01.02.2025 abge­hakt, aber die Miss­töne in der zwei­ten Hälfte als indi­vi­du­el­les Hör­emp­fin­den zu beschrei­ben – nach­dem man „eine Schippe drauf­ge­legt“ hatte – ist schon eine sehr spe­zi­elle Sicht­weise. Zuge­ge­ben ist mein Gehör mit 66 Jah­ren nicht mehr im gesam­ten Fre­quenz­be­reich fit, aber defi­ni­tiv hat die Tech­nik (der Ton­tech­ni­ker?) die mir aus vor­he­ri­gen Kon­zer­ten zwei­fel­los als abso­lut pro­fes­sio­nelle Per­for­mance bekannte Leis­tung der Künst­ler der­art „ver­hunzt“, dass ich mir das Kon­zert nicht bis zum Schluss ange­hört habe, was mir noch nie pas­siert ist! Darauf hof­fend, dass es eine Aus­nahme war, werde ich der Gruppe treu blei­ben, wie­der­ho­len sollte sich so etwas aber bes­ser nicht.

Friedhelm 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner