Hallo Hans-Jürgen, hallo Wulf,
eigentlich hatte ich das Konzert am 01.02.2025 abgehakt, aber die Misstöne in der zweiten Hälfte als individuelles Hörempfinden zu beschreiben – nachdem man „eine Schippe draufgelegt“ hatte – ist schon eine sehr spezielle Sichtweise. Zugegeben ist mein Gehör mit 66 Jahren nicht mehr im gesamten Frequenzbereich fit, aber definitiv hat die Technik (der Tontechniker?) die mir aus vorherigen Konzerten zweifellos als absolut professionelle Performance bekannte Leistung der Künstler derart „verhunzt“, dass ich mir das Konzert nicht bis zum Schluss angehört habe, was mir noch nie passiert ist! Darauf hoffend, dass es eine Ausnahme war, werde ich der Gruppe treu bleiben, wiederholen sollte sich so etwas aber besser nicht.
Friedhelm
eigentlich hatte ich das Konzert am 01.02.2025 abgehakt, aber die Misstöne in der zweiten Hälfte als individuelles Hörempfinden zu beschreiben – nachdem man „eine Schippe draufgelegt“ hatte – ist schon eine sehr spezielle Sichtweise. Zugegeben ist mein Gehör mit 66 Jahren nicht mehr im gesamten Frequenzbereich fit, aber definitiv hat die Technik (der Tontechniker?) die mir aus vorherigen Konzerten zweifellos als absolut professionelle Performance bekannte Leistung der Künstler derart „verhunzt“, dass ich mir das Konzert nicht bis zum Schluss angehört habe, was mir noch nie passiert ist! Darauf hoffend, dass es eine Ausnahme war, werde ich der Gruppe treu bleiben, wiederholen sollte sich so etwas aber besser nicht.
Friedhelm