Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Hans-Jürgen Hans-Jür­gen schrieb am 03.02.2025 um 12:39
Hallo Wulf,

ich war am Sams­tag auch in der Black­Box. Die von dir geschilderten
Pro­bleme im zwei­ten der Teil der Show kann ich aus mei­ner Sicht nicht
ganz nach­voll­zie­hen. Ich stand aller­dings auch an der Seite und nicht
zu weit vorne. Das per­sön­li­che Sound­emp­fin­den hängt ja maß­geb­lich von
der jewei­li­gen Posi­tion im Raum ab. Zudem hat jeder seine persönlichen
Vor­lie­ben und des­halb sind alle Wahr­neh­mun­gen (glück­li­cher­weise)
indi­vi­du­ell verschieden.

Klar, im zwei­ten Teil war der Sound ins­ge­samt etwas «kräf­ti­ger» und es
wurde die legen­däre «Schippe» drauf­ge­legt. In den vor­de­ren Rei­hen, in
denen ich kurz­ze­itiig auch war, kam der Sound kraft­voll, aber nicht
über­steu­ert rüber (zumin­dest in der Zeit, in der ich dort war). Die
Klar­heit im Sound z.B. bei den Soli von Michael und Ralf bei Firth Of
Fifth waren in mei­nen Augen (oder bes­ser: Ohren) trotz­dem gegeben.

Du hast natür­lich recht, dass die Band den Sound in der Location
selbst nicht beur­tei­len kann. Die haben ihren eige­nen Ton auf den In-
Ears.

Schade, dass du den zwei­ten Teil als nicht sound­mä­ßig otpimal
ange­se­hen hast. Aber die gute Nach­richt ist, dass wir das am 15.02.25
beim nächs­ten Gig dann alles noch­mals über­prü­fen können.

In die­sem Sinne, liebe Grüße in die Landeshauptstadt!

Hans-Jürgen 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner