Gerade komme ich aus Wernersberg zurück nach Hause, und es ist mir ein Bedürfnis, euch für das fantastische Konzert zu danken.
Ihr habt mich zum Weinen gebracht mit eurer Intensität, Präsenz und Perfektion.
Der Sound, die Lautstärke, die Location im Wald, die Nähe zu euch, das kleine aber extrem begeisterte Publikum – für mich ist es das Beste auf der Welt.
Ihr habt mich zum Weinen gebracht mit eurer Intensität, Präsenz und Perfektion.
Der Sound, die Lautstärke, die Location im Wald, die Nähe zu euch, das kleine aber extrem begeisterte Publikum – für mich ist es das Beste auf der Welt.