Hallo ihrs!
Vielen Dank für den tollen Abend in Brilon-Wald.
Es war wie immer in den letzten 20 Jahren ein Fest.
Der Weg aus der Pfalz ins Hochsauerland hat sich gelohnt. Schön, dass euch der Wandel so gut gelungen ist.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Liebe Grüße Uwe
Vielen Dank für den tollen Abend in Brilon-Wald.
Es war wie immer in den letzten 20 Jahren ein Fest.
Der Weg aus der Pfalz ins Hochsauerland hat sich gelohnt. Schön, dass euch der Wandel so gut gelungen ist.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Liebe Grüße Uwe