Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Elisabeth Eli­sa­beth aus Schwal­bach am Taunus schrieb am 13.10.2024 um 12:05
Gei­zige Schotten…
Danke für die­sen tol­len Sai­son­ab­schluss und den ganz beson­de­ren Auf­tritt ges­tern Abend in der Scheuer in Idstein! 
The Lamb lies down on Broad­way wurde von Giant Hog­weed im Lauf die­ses Jubi­lä­ums­jah­res gebüh­rend und sehr ange­mes­sen gefei­ert, man kann sich nur ansatz­weise vor­stel­len, was für eine Arbeit das ist, diese so anspruchs­vol­len Stü­cke der­ma­ßen gut zu prä­sen­tie­ren. Und so viele davon! Danke Danke Danke! 
Es war (erst?) mein 5. Kon­zert mit Giant Hog­weed, und schon kommt es mir so vor, als wäre ich seit vie­len Jah­ren „mit­ge­reist“. Es sind die klei­nen Rou­ti­nen, die so viel Vor­freude auf den nächs­ten Song berei­ten: Wenn sich Ralf die „Dop­pel­hal­sige“ umhängt und die Brille run­ter auf die Nase setzt und man sich dann auf „Cinema Show“ freuen darf; wenn gegen Ende die rote Büh­nen­be­leuch­tung und das her­vor­ge­holte kleine Trom­mel­be­steck „Dance on a Vol­cano“ ankün­digt; oder wenn Ste­fan anfängt über Schot­ten und Schafe zu berich­ten. Ganz ele­gant hat der die Kurve ges­tern Abend noch gekriegt und auf „Rob­bery, Assault and Bat­tery“ über­ge­lei­tet, ein Jam­mer, wenn die­ser span­nende Gangs­ter­song ein­fach ver­se­hent­lich über­sprun­gen wor­den wäre! Trotz­dem habe ich mich wäh­rend die­ses Stücks schon auf die dann fol­gen­den Schot­ten und die Schafe gefreut: „Firth of Fifth“ war ein­fach wie­der genial dar­ge­bo­ten, eine Glanz­leis­tung ganz beson­ders von Michael und Ralf. 
Und nun mein per­sön­li­ches Dan­ke­schön für Supper‘s Ready, ich war wirk­lich sehr gerührt und sehr geehrt, dass ihr mir damit zum Geburts­tag gra­tu­liert habt. Die­ses Über-Stück ist an sich schon ein wun­der­vol­les Geschenk von Gene­sis an die Welt, aber es live zu hören und zu sehen ist ein­fach noch­mal ein ganz beson­de­res – in der kurz­le­bi­gen Zeit heut­zu­tage, in der sich kaum noch jemand für 3 Minu­ten kon­zen­trie­ren kann fühlt es sich bei­nahe sakral an, hier so nah zuhö­ren und dabei sein zu dür­fen. Klar lie­fen mir die Trä­nen auch wegen der Wid­mung, aber ich war defi­ni­tiv nicht die Ein­zige, die mit ange­hal­te­nem Atem fas­zi­niert jede Note die­ser Bal­lade ein­ge­so­gen hat. 
Das Ende der Sai­son: ihr habt es toll gemacht, die viele Arbeit hat sich gelohnt und ihr habt uns reich beschenkt in 2024. Ihr seid ALLE phan­tas­tisch. Und ich freue mich schon auf euch in 2025. Und nun: Abend­essen ist fer­tig, ruht euch ein wenig aus, bleibt gesund und mun­ter – und dann auf in die nächste Saison!
Elisabeth 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner