Habe euch gestern in der Scheuer zum ersten Mal gesehen und gehört. Ich kann nur sagen, es war großartig – ein musikalischer Genuß !!! Vor allem empfinde ich es von Erik sehr kollegial, daß er sein gesamtes Equipment auf eurer Seite beim Namen nennt. Ich versuche mich selbst am Schlagzeug und kann ganz gut einschätzen, was es bedeutet (bei der unendlichen Auswahl) ein harmonisches Beckenset zu finden. Jetzt weiß ich endlich, was ich will. Vielen Dank und bis Februar in Ginsheim.
Ich muß es noch mal haben !!! Uli
Ich muß es noch mal haben !!! Uli