Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Holger Fitz Hol­ger Fitz  aus Idstein „Scheuer“ schrieb am 13.10.2024 um 0:55
Ein Wort nach mei­nem Debüt mit Giant Hog­weed: GRANDIOS!

Komme soeben vom Kon­zert in der „Scheuer“ zurück und bin noch immer hin und weg!
Wer die Stü­cke von Gene­sis von 1970 – 1976 kennt, weiß von deren musi­ka­li­schen Kom­ple­xi­tät, gerade im Key­bord­spiel von Tony Banks.
Was ich hier zu hören bekam, erin­nere mich an Live-Kon­zerte vom Ori­gi­nal, so ton- und sound­ge­treu spielte GH die damals gran­dio­sen Songs von Genesis.
Auch das berühmte Schlag­zeug­solo im Song „Dance on a Vol­cano“ kam durch den phan­tas­ti­schen Drum­mer authen­tisch rüber, es war der Höhe­punkt des Abends.
Die Band ist ins­ge­samt als her­vor­ra­gend zu beur­tei­len, alles sehr har­mo­nisch im Gesamtspiel.
Was aber wohl an der Scheuer bzw. an deren womög­lich nicht mehr ganz intak­ten Tech­nik liegt waren teil­weise die Pfeif­töne durch Über­steue­rung und Brumm­töne, die auch andere Bands schon erle­ben muss­ten. Hier wäre mal eine Über­prü­fung und ggf. Aus­tausch angeraten.
Fakt ist: Nächs­tes Jahr bin ich wie­der dabei! 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner