Anyway!
Danke an Giant Hogweed für dieses furiose Geburtstagskonzert im Rex! Was für eine wunderbare Hommage an dieses grandiose Album, Lamb lies down on Broadway – das beste Album der ewigen Top Ten, erst knackige 50 Jahre alt!!! Vor allem die zweite Suite und The Lamia, Silent Sorrow in Empty Boats, was für wunderbare und tolle Stücke, haben mich total gefesselt – vielen vielen Dank! Mehr davon? Einerseits ein großes JA! (ich würde mich schon sehr freuen auf die letzten vier ab The Light lies down on Broadway…)
ABER: zulasten all dieser anderen tollen Songs, die leider keinen Platz mehr hätten an einem einzigen Abend. Ein Konzertbeginn ohne Watcher of the Skies? Giant Hogweed ohne Giant Hogweed…?
Anyway. Es können nicht alle gespielt werden. Es war wie immer ein toller Abend in einer anderen Umlaufbahn, die Ohren voller Musik seitdem, mit viel Vorfreude auf den nächsten Gig. Danke an halsbrecherische Keyboard-Soli, and herzzerreißende Gitarrensoli, an eure tolle Leistung und überhaupt: ich frage mich jedes Mal, ob nach einem Auftritt nicht das Schlagzeug komplett renoviert werden muss?
Wie schön, dass wir uns verabschieden konnten: bis nächste Woche also!
Elisabeth
Danke an Giant Hogweed für dieses furiose Geburtstagskonzert im Rex! Was für eine wunderbare Hommage an dieses grandiose Album, Lamb lies down on Broadway – das beste Album der ewigen Top Ten, erst knackige 50 Jahre alt!!! Vor allem die zweite Suite und The Lamia, Silent Sorrow in Empty Boats, was für wunderbare und tolle Stücke, haben mich total gefesselt – vielen vielen Dank! Mehr davon? Einerseits ein großes JA! (ich würde mich schon sehr freuen auf die letzten vier ab The Light lies down on Broadway…)
ABER: zulasten all dieser anderen tollen Songs, die leider keinen Platz mehr hätten an einem einzigen Abend. Ein Konzertbeginn ohne Watcher of the Skies? Giant Hogweed ohne Giant Hogweed…?
Anyway. Es können nicht alle gespielt werden. Es war wie immer ein toller Abend in einer anderen Umlaufbahn, die Ohren voller Musik seitdem, mit viel Vorfreude auf den nächsten Gig. Danke an halsbrecherische Keyboard-Soli, and herzzerreißende Gitarrensoli, an eure tolle Leistung und überhaupt: ich frage mich jedes Mal, ob nach einem Auftritt nicht das Schlagzeug komplett renoviert werden muss?
Wie schön, dass wir uns verabschieden konnten: bis nächste Woche also!
Elisabeth