Ich war gestern Abend im Rex in Bensheim und hab euch zum ersten Mal gehört.
Was soll ich groß sagen oder schreiben…
man muß es sehen, erleben, fühlen.
Hatte sowas nicht erwartet – bin wirklich total geflasht vom ganzen Event.
Danke an alle für diesen genialen Abend.
Das war hoffentlich nicht meine letzte Begegnung mit Euch
Grüße aus Neustadt
Was soll ich groß sagen oder schreiben…
man muß es sehen, erleben, fühlen.
Hatte sowas nicht erwartet – bin wirklich total geflasht vom ganzen Event.
Danke an alle für diesen genialen Abend.
Das war hoffentlich nicht meine letzte Begegnung mit Euch
Grüße aus Neustadt