Kommt doch bitte mal in den Großraum Rheinland/ Ruhrgebiet. Das wäre klasse. Ihr werdet euch wundern, wie viele Genesis Fans es hier noch gibt.
Beste Grüße aus Düsseldorf
Birgit
(Konzerterprobt 😉 )
Beste Grüße aus Düsseldorf
Birgit
(Konzerterprobt 😉 )