Endlich wieder Nursery Crime auf 7Eichen.
Halt ihr heißt ja jetzt anders 😉
War bei Steve Hackett in der Liederhalle, aber der war nicht so gut wie ihr.
Nur «The Musical Box» ist besser (Gerade zum 2. mal die Lambs Tour gesehen).
Das sind aber auch absolute Profis und haben auch den Anspruch, die Konzerte 1 zu 1 nachzuspielen.
Genesis begleitet mich schon sehr lange und habe auch die «Last Domino» in Köln gesehen.
Könnt ihr mir die Set-List zukommen lassen und an «A Flower» müßt ihr noch den Einsatz fürs Publikum besser hinbekommen 😜
Das ist aber Jammern auf hohen Niveau
Bis nächstes Jahr auf «7‑Eichen»
Halt ihr heißt ja jetzt anders 😉
War bei Steve Hackett in der Liederhalle, aber der war nicht so gut wie ihr.
Nur «The Musical Box» ist besser (Gerade zum 2. mal die Lambs Tour gesehen).
Das sind aber auch absolute Profis und haben auch den Anspruch, die Konzerte 1 zu 1 nachzuspielen.
Genesis begleitet mich schon sehr lange und habe auch die «Last Domino» in Köln gesehen.
Könnt ihr mir die Set-List zukommen lassen und an «A Flower» müßt ihr noch den Einsatz fürs Publikum besser hinbekommen 😜
Das ist aber Jammern auf hohen Niveau
Bis nächstes Jahr auf «7‑Eichen»