Auch wenn man die frühen Genesis nicht komplett kennt (was für viele Konzertbesucher nicht zutrifft), wird man bei GIANT HOGWEED unweigerlich schnell in den Bann gezogen!
Die Band erzeugt eine authentische Atmosphäre und nimmt einen tief hinein. Wie sagte es ein Konzertbesucher gestern auf 7‑Eichen so überraschend wie irgendwie doch nachvollziehbar: „das ist auf demselben Level wie Mozart und andere Klassiker“. Zuerst stutzte ich, aber nach einem Moment des Nachdenkens „sehe ich auch so“. Musikalisch ist das auf einem ganz hohen Level und wenn man diese Musik versteht, muss man sie lieben.
Ich hatte eigentlich gar nicht vor, Fotos und Videos zu machen – wollte einfach nur genießen und mit mitnehmen lassen (was auch gelungen ist). Dennoch haben sich ein paar Aufnahmen nicht vermeiden lassen und ich habe ein Kurzes Video in meinen YouTube Kanal „Konzertissimo“ hochgeladen. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder der anderen: https://youtu.be/QYQ18Ca2Y9E
Jedenfalls haben sich die 2 Jahre Wartezeit seit Juli 21 (letzter Gig auf 7‑Eichen) gelohnt und man freut sich schon auf die nächste Gelegenheit. Chapéu, ganz großes Kino!
Die Band erzeugt eine authentische Atmosphäre und nimmt einen tief hinein. Wie sagte es ein Konzertbesucher gestern auf 7‑Eichen so überraschend wie irgendwie doch nachvollziehbar: „das ist auf demselben Level wie Mozart und andere Klassiker“. Zuerst stutzte ich, aber nach einem Moment des Nachdenkens „sehe ich auch so“. Musikalisch ist das auf einem ganz hohen Level und wenn man diese Musik versteht, muss man sie lieben.
Ich hatte eigentlich gar nicht vor, Fotos und Videos zu machen – wollte einfach nur genießen und mit mitnehmen lassen (was auch gelungen ist). Dennoch haben sich ein paar Aufnahmen nicht vermeiden lassen und ich habe ein Kurzes Video in meinen YouTube Kanal „Konzertissimo“ hochgeladen. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder der anderen: https://youtu.be/QYQ18Ca2Y9E
Jedenfalls haben sich die 2 Jahre Wartezeit seit Juli 21 (letzter Gig auf 7‑Eichen) gelohnt und man freut sich schon auf die nächste Gelegenheit. Chapéu, ganz großes Kino!