Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Konzertissimo Kon­zer­tis­simo aus 71549 Auenwald schrieb am 08.07.2023 um 18:25
Auch wenn man die frü­hen Gene­sis nicht kom­plett kennt (was für viele Kon­zert­be­su­cher nicht zutrifft), wird man bei GIANT HOG­WEED unwei­ger­lich schnell in den Bann gezogen! 
Die Band erzeugt eine authen­ti­sche Atmo­sphäre und nimmt einen tief hin­ein. Wie sagte es ein Kon­zert­be­su­cher ges­tern auf 7‑Eichen so über­ra­schend wie irgend­wie doch nach­voll­zieh­bar: „das ist auf dem­sel­ben Level wie Mozart und andere Klas­si­ker“. Zuerst stutzte ich, aber nach einem Moment des Nach­den­kens „sehe ich auch so“. Musi­ka­lisch ist das auf einem ganz hohen Level und wenn man diese Musik ver­steht, muss man sie lieben. 
Ich hatte eigent­lich gar nicht vor, Fotos und Videos zu machen – wollte ein­fach nur genie­ßen und mit mit­neh­men las­sen (was auch gelun­gen ist). Den­noch haben sich ein paar Auf­nah­men nicht ver­mei­den las­sen und ich habe ein Kur­zes Video in mei­nen You­Tube Kanal „Kon­zer­tis­simo“ hoch­ge­la­den. Viel­leicht gefällt es ja dem einen oder der ande­ren: https://​youtu​.be/​Q​Y​Q​1​8​C​a​2​Y9E
Jeden­falls haben sich die 2 Jahre War­te­zeit seit Juli 21 (letz­ter Gig auf 7‑Eichen) gelohnt und man freut sich schon auf die nächste Gele­gen­heit. Cha­péu, ganz gro­ßes Kino! 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner