Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Uli S. Uli S. aus Affalterbach schrieb am 08.07.2023 um 13:19
Der Gig auf 7 Eichen war MEGA. 
Der Sound von Wolf­gang war ein­fach genial.
Man hat gemerkt, dass alle Musi­ker rich­tig Bock haben, bei die­sem tol­len Wet­ter, eine tolle Show zu performen.
Bei Ste­fan und Ralf, als alte Hasen auf dem Lem­berg, war es beson­ders zu mer­ken. Es war schon immer ihr Open Air Wohnzimmer🤣!
Die ande­ren, die zum ers­ten Mal den Berg bestie­gen haben, waren sicher auch beein­druckt von der Stim­mung im höchst­ge­le­ge­nen Bier­gar­ten im Land­kreis Ludwigsburg.
Cha­peau Allen!

Uli aus Affalterbach 
Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Erik (Web­mas­ter)
Hallo Uli,
vie­len Dank für dei­nen begeis­ter­ten Gäs­te­buch­ein­trag. Wir hat­ten min­des­tens genauso viel Spaß auf der Bühne die­ser schö­nen Loca­tion wie das Publi­kum davor.
In mei­ner Eigen­schaft als Drum­mer füge ich noch hinzu, dass ich incl. ges­tern den Berg zum ach­ten Mal bestie­gen habe – alleine vier­mal mit NC 😁. Und jedes­mal war es ein tol­les Erleb­nis. Ges­tern aber sicher der Höhepunkt.
Wir freuen uns auf noch viele Kon­zerte dort.
Viele Grüße
Erik 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner