Der Gig auf 7 Eichen war MEGA.
Der Sound von Wolfgang war einfach genial.
Man hat gemerkt, dass alle Musiker richtig Bock haben, bei diesem tollen Wetter, eine tolle Show zu performen.
Bei Stefan und Ralf, als alte Hasen auf dem Lemberg, war es besonders zu merken. Es war schon immer ihr Open Air Wohnzimmer🤣!
Die anderen, die zum ersten Mal den Berg bestiegen haben, waren sicher auch beeindruckt von der Stimmung im höchstgelegenen Biergarten im Landkreis Ludwigsburg.
Chapeau Allen!
Uli aus Affalterbach
Der Sound von Wolfgang war einfach genial.
Man hat gemerkt, dass alle Musiker richtig Bock haben, bei diesem tollen Wetter, eine tolle Show zu performen.
Bei Stefan und Ralf, als alte Hasen auf dem Lemberg, war es besonders zu merken. Es war schon immer ihr Open Air Wohnzimmer🤣!
Die anderen, die zum ersten Mal den Berg bestiegen haben, waren sicher auch beeindruckt von der Stimmung im höchstgelegenen Biergarten im Landkreis Ludwigsburg.
Chapeau Allen!
Uli aus Affalterbach