Ganz, ganz großartiges Konzert in der Scheuer in Idstein! Bin froh, dass ich trotz des Riesengewitters noch gekommen bin. Wirklich etwas Besonderes sind die komplett gespielte erste Seite von «The Lamb», «Supper’s Ready» und – selten zu hören – die (von Genesis leider unvollendete) «Wind and Wuthering»-Suite. Wenn Ihr jetzt vielleicht noch irgendwann (sorry, ich bin unersättlich) – wie Genesis im Herbst 1972 – den Schritt zur auf die Musik abgestimmten Lightshow mit stärkeren Hell-Dunkel-Effekten etc. gehen würdet (nochmal sorry, ich weiß, wie aufwendig das ist), wäre das «the icing on the cake»!