Wollte schon lange was schreiben, tat es aber nicht, da es emotional nicht zu beschreiben war.…..ich komm dann noch mal vorbei.….…..nur eins noch, das finish von «Wind and Wuthering» unbedingt beibehalten !!!! (an Ralf: zumindest in Wernersberg)