Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Elisabeth Eli­sa­beth aus Schwalbach/​Taunus schrieb am 26.04.2023 um 14:18
Danke auch von mir für die­ses TOLLE Kon­zert am 21. April in der Scheuer.
Ich habe län­ger hin und her­über­legt, denn sehr viel ande­res als die «Vor-Schrei­ber» kann ich nicht zufü­gen – es war so toll, gewal­tig, emo­tio­nal, ener­ge­tisch und schön. Meine Uhr zeigt «hohes Stress­le­vel» am 21.04. zwi­schen 20 und 22 Uhr, man kann doch nicht ein­fach nur da rum­sit­zen, soviel Power kam da rüber! (bitte noch­mals um Ent­schul­di­gung für die, die hin­ter mir stan­den, für meine Zappelei)
Der Aus­flug nach Wind&Wuthering war eine Über­ra­schung, ist da jemals ein Lied außer After­glow mal live auf­ge­führt worden?
Und die 5 Lamb-Lie­der haben mich zum heu­len gebracht.
Also noch­mal vie­len Dank dafür!
Jemand schrieb Herz­blut – der rich­tige Ausdruck.
Freue mich auf die nächs­ten Kon­zerte, bis dahin, Elisabeth 
Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Erik (Web­mas­ter)
Liebe Elisabeth
vie­len Dank für dei­nen wun­der­schö­nen, emo­tio­na­len Ein­trag. Wir sind alle sehr gerührt davon und wün­schen dir bis zum nächs­ten Mal alles Gute.
Schöne Grüße
Erik 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner