Danke auch von mir für dieses TOLLE Konzert am 21. April in der Scheuer.
Ich habe länger hin und herüberlegt, denn sehr viel anderes als die «Vor-Schreiber» kann ich nicht zufügen – es war so toll, gewaltig, emotional, energetisch und schön. Meine Uhr zeigt «hohes Stresslevel» am 21.04. zwischen 20 und 22 Uhr, man kann doch nicht einfach nur da rumsitzen, soviel Power kam da rüber! (bitte nochmals um Entschuldigung für die, die hinter mir standen, für meine Zappelei)
Der Ausflug nach Wind&Wuthering war eine Überraschung, ist da jemals ein Lied außer Afterglow mal live aufgeführt worden?
Und die 5 Lamb-Lieder haben mich zum heulen gebracht.
Also nochmal vielen Dank dafür!
Jemand schrieb Herzblut – der richtige Ausdruck.
Freue mich auf die nächsten Konzerte, bis dahin, Elisabeth
Ich habe länger hin und herüberlegt, denn sehr viel anderes als die «Vor-Schreiber» kann ich nicht zufügen – es war so toll, gewaltig, emotional, energetisch und schön. Meine Uhr zeigt «hohes Stresslevel» am 21.04. zwischen 20 und 22 Uhr, man kann doch nicht einfach nur da rumsitzen, soviel Power kam da rüber! (bitte nochmals um Entschuldigung für die, die hinter mir standen, für meine Zappelei)
Der Ausflug nach Wind&Wuthering war eine Überraschung, ist da jemals ein Lied außer Afterglow mal live aufgeführt worden?
Und die 5 Lamb-Lieder haben mich zum heulen gebracht.
Also nochmal vielen Dank dafür!
Jemand schrieb Herzblut – der richtige Ausdruck.
Freue mich auf die nächsten Konzerte, bis dahin, Elisabeth