Vielen, vielen Dank für euer wunderbares Konzert in der Scheuer in Idstein am vergangenen Freitag!
Ihr habt diese einmalige Musik so enthusiastisch und toll auf die Bühne gezaubert, und das, obwohl erstmalig (!) in neuer Besetzung, dass der Abend zu einem ganz besonderen wurde.
Danke für dieses fantastische Erlebnis. Wir kommen wieder.
Ihr habt diese einmalige Musik so enthusiastisch und toll auf die Bühne gezaubert, und das, obwohl erstmalig (!) in neuer Besetzung, dass der Abend zu einem ganz besonderen wurde.
Danke für dieses fantastische Erlebnis. Wir kommen wieder.