Wir freuen uns auf deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Fel­der sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Wilhelm Hillebrand Wil­helm Hillebrand  aus Brilon schrieb am 23.04.2023 um 17:26
Hallo,
ich bin am Frei­tag 21.04. zusam­men mit Klaus aus Kor­bach angereist.
Das Kon­zert in der Scheuer war unser 6. Kon­zert mit Nur­sery Cryme bzw. nun Giant Hogweed.
Es war ein groß­ar­ti­ger Abend. So ein emo­tio­na­les Kon­zert kön­nen nur Herz­blut-Musi­ker auf die Bühne brin­gen. Vom ers­ten Ton an habt ihr uns ein­ge­fan­gen und im Laufe des Abends habt ihr euch sogar noch nach und nach gestei­gert. Ste­fan fast wie im Rausch und dem Glücks­ge­fühl, wie­der auf der Bühne zu stehen.
Eric am Schlag­zeug bei Cinema Show/​Dance on a volcano/​Los Endos war gigantisch!

Wir freuen uns auf das Kon­zert am 26. August im Bahn­hof in 59929 Brilon-Wald.
Bitte genau diese Set-List spielen!!!!
Viel­leicht möchte der/​die ein oder andere, der/​die in Idstein waren, nach Bri­lon-Wald kom­men. Herz­blut-Fans sind trotz geschlos­se­ner Gesell­schaft an dem Abend herz­lich willkomen.
Wir zie­hen den Hut vor der Leis­tung aller Musi­ker nach so kur­zer Probezeit. 
Bitte warten … 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner