Hallo,
ich bin am Freitag 21.04. zusammen mit Klaus aus Korbach angereist.
Das Konzert in der Scheuer war unser 6. Konzert mit Nursery Cryme bzw. nun Giant Hogweed.
Es war ein großartiger Abend. So ein emotionales Konzert können nur Herzblut-Musiker auf die Bühne bringen. Vom ersten Ton an habt ihr uns eingefangen und im Laufe des Abends habt ihr euch sogar noch nach und nach gesteigert. Stefan fast wie im Rausch und dem Glücksgefühl, wieder auf der Bühne zu stehen.
Eric am Schlagzeug bei Cinema Show/Dance on a volcano/Los Endos war gigantisch!
Wir freuen uns auf das Konzert am 26. August im Bahnhof in 59929 Brilon-Wald.
Bitte genau diese Set-List spielen!!!!
Vielleicht möchte der/die ein oder andere, der/die in Idstein waren, nach Brilon-Wald kommen. Herzblut-Fans sind trotz geschlossener Gesellschaft an dem Abend herzlich willkomen.
Wir ziehen den Hut vor der Leistung aller Musiker nach so kurzer Probezeit.
ich bin am Freitag 21.04. zusammen mit Klaus aus Korbach angereist.
Das Konzert in der Scheuer war unser 6. Konzert mit Nursery Cryme bzw. nun Giant Hogweed.
Es war ein großartiger Abend. So ein emotionales Konzert können nur Herzblut-Musiker auf die Bühne bringen. Vom ersten Ton an habt ihr uns eingefangen und im Laufe des Abends habt ihr euch sogar noch nach und nach gesteigert. Stefan fast wie im Rausch und dem Glücksgefühl, wieder auf der Bühne zu stehen.
Eric am Schlagzeug bei Cinema Show/Dance on a volcano/Los Endos war gigantisch!
Wir freuen uns auf das Konzert am 26. August im Bahnhof in 59929 Brilon-Wald.
Bitte genau diese Set-List spielen!!!!
Vielleicht möchte der/die ein oder andere, der/die in Idstein waren, nach Brilon-Wald kommen. Herzblut-Fans sind trotz geschlossener Gesellschaft an dem Abend herzlich willkomen.
Wir ziehen den Hut vor der Leistung aller Musiker nach so kurzer Probezeit.