Moin,
die Anfahrt von gut 600 km hat sich mal wieder gelohnt, keine Frage.
«True Collins» hatten mein Freund Michael und ich schon mehrfach gesehen, «Nursery Crime» in Brilon vor einigen Jahren.
Auf jeden Fall war es erneut ein Erlebnis, daß man nicht missen möchte.
Wenn irgendwie planbar, dann kommt mit dieser Formation bitte auch in Norden, z.B. nach Buchholz in die Empore!
Großes Lob an das Können aller Musiker, ich freue mich auch das nächste Mal, bei dem ich wieder dabei sein kann.
LG Rayford
die Anfahrt von gut 600 km hat sich mal wieder gelohnt, keine Frage.
«True Collins» hatten mein Freund Michael und ich schon mehrfach gesehen, «Nursery Crime» in Brilon vor einigen Jahren.
Auf jeden Fall war es erneut ein Erlebnis, daß man nicht missen möchte.
Wenn irgendwie planbar, dann kommt mit dieser Formation bitte auch in Norden, z.B. nach Buchholz in die Empore!
Großes Lob an das Können aller Musiker, ich freue mich auch das nächste Mal, bei dem ich wieder dabei sein kann.
LG Rayford