Ein wunderschöner Genesis-Abend war das gestern in der Scheuer in Idstein!
Vielen Dank an die Band und an die Scheuer-Crew.
Tolle Liedauswahl und klasse Performance…
Wir haben Giant Hogweed nicht das letzte Mal gesehen und gehört!!!!
Vielen Dank an die Band und an die Scheuer-Crew.
Tolle Liedauswahl und klasse Performance…
Wir haben Giant Hogweed nicht das letzte Mal gesehen und gehört!!!!