Schee war’s in Idstein!
Etwas anderer Sound als bisher, leicht modernisierte Setlist und hier und da vlt. noch leicht unharmonisch. Dennoch wieder einmal ein geiler Abend mit tollen Herzblut-Musikern und etwas «Pippi inne Augen» .….😊
Noch eine Bitte für kommende Veranstaltungen.…Gäste die nur zum Quatschen kommen vlt. Mal darauf hinweisen, das es Menschen im Saal gibt, die das Event genießen möchten.….…😉
LG und bis bald.….👍👍👍
Stephan Keppler
Etwas anderer Sound als bisher, leicht modernisierte Setlist und hier und da vlt. noch leicht unharmonisch. Dennoch wieder einmal ein geiler Abend mit tollen Herzblut-Musikern und etwas «Pippi inne Augen» .….😊
Noch eine Bitte für kommende Veranstaltungen.…Gäste die nur zum Quatschen kommen vlt. Mal darauf hinweisen, das es Menschen im Saal gibt, die das Event genießen möchten.….…😉
LG und bis bald.….👍👍👍
Stephan Keppler