Hallo Giant Hogweed
Vielen, vielen Dank für das super Konzert in der «Scheuer». Nicht nur die Tatsache, dass Stefan über das Zustandekommen der Band mit ein/zwei/drei… «neuen» Mitgliedern sichtlich emotional bewegt war, machte den Abend für mich zu einem Erlebnis. Ganz eindeutig war bei euch allen eine Spielfreude und Harmonie festzustellen, die dem Auftritt einen besonderen Esprit und emotionale Kraft verlieh. Ich hoffe, dass euch der Esprit und die Harmonie noch lange erhalten bleiben und freue mich schon auf den nächsten Gig.
Vielen, vielen Dank für das super Konzert in der «Scheuer». Nicht nur die Tatsache, dass Stefan über das Zustandekommen der Band mit ein/zwei/drei… «neuen» Mitgliedern sichtlich emotional bewegt war, machte den Abend für mich zu einem Erlebnis. Ganz eindeutig war bei euch allen eine Spielfreude und Harmonie festzustellen, die dem Auftritt einen besonderen Esprit und emotionale Kraft verlieh. Ich hoffe, dass euch der Esprit und die Harmonie noch lange erhalten bleiben und freue mich schon auf den nächsten Gig.