Hallo Giant Hogweed,
ich habe euch vor kurzem in der Setlist der Scheuer entdeckt. Als ich dann gelesen habe, ihr spielt die «alten Stucke» von 70 bis 76 war klar, da muss ich hin. Also seh ich euch am Freitag in der Scheuer und freue mich schon auf ein geiles Konzert. Schon mal viele Grüße vorab, Daniel .… unbekannterweise.…😃
ich habe euch vor kurzem in der Setlist der Scheuer entdeckt. Als ich dann gelesen habe, ihr spielt die «alten Stucke» von 70 bis 76 war klar, da muss ich hin. Also seh ich euch am Freitag in der Scheuer und freue mich schon auf ein geiles Konzert. Schon mal viele Grüße vorab, Daniel .… unbekannterweise.…😃