Hallo Wilhelm,
ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der alten Sauerland-Gang – die nunmehr fünfte Reise nach Korbach bzw. Brilon. Das wird bestimmt ein tolles Wiedersehen! Ich habe dir gerade eine Mail geschickt!
ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der alten Sauerland-Gang – die nunmehr fünfte Reise nach Korbach bzw. Brilon. Das wird bestimmt ein tolles Wiedersehen! Ich habe dir gerade eine Mail geschickt!