Das Konzert gestern in der Black Box in Simmertal war einfach nur grandios ‚wie immer. Cinema show und The Lamia , 2 meiner Favoritensongs ‚wie auch alle anderen Stücke , haben mich und meine Freundin, Angelika, wieder einmal total begeistert.Jungs bleibt eurer musiklischen Linie treu und macht noch lange so weiter. Herzliche Grüße Bernd und Angelika.