Großes Lob an euch auf der Bühne. Hab euch gestern zum zweiten Mal gesehen, andere Setlist als voriges Jahr. Trotzdem, oder gerade deswegen echt super wieder gewesen. Von mir aus könnt ihr mehr Eintritt holen. Das muss ja auch alles bezahlt werden. Ich zahle auch einiges mehr für so einen guten Abend. Ihr müsstet bekannter sein, dann wäre die Hütte auch voll, ihr steht anderen Coverbands nichts nach. Macht weiter so und bis nächstes Mal!
Gruß Martin
Gruß Martin