Hallo aus dem Soonwald!
Das war einfach nur grandios gestern Abend in Simmertal! Songauswahl, Sound und die geniale Besetzung – alle 5 tolle Musiker auf sehr hohem Niveau.
Gänsehaut spüre ich jedoch nur, wenn das Zusammenspiel funktioniert und eine besondere Energie auf der Bühne entsteht – Gänsehaut-Felling hatte ich am gestrigen Abend reichlich! Danke für das schöne und nachhaltige Konzerterlebnis!
Ihr gehört auf größere Bühnen, definitiv! Da kommen andere Genesis-Covers bei Weitem nicht dran.
Ich werde sicher bei nächsten Konzerten dabei sein… bis dahin bleibt gesund und habt schöne Ostern
Rolf
Das war einfach nur grandios gestern Abend in Simmertal! Songauswahl, Sound und die geniale Besetzung – alle 5 tolle Musiker auf sehr hohem Niveau.
Gänsehaut spüre ich jedoch nur, wenn das Zusammenspiel funktioniert und eine besondere Energie auf der Bühne entsteht – Gänsehaut-Felling hatte ich am gestrigen Abend reichlich! Danke für das schöne und nachhaltige Konzerterlebnis!
Ihr gehört auf größere Bühnen, definitiv! Da kommen andere Genesis-Covers bei Weitem nicht dran.
Ich werde sicher bei nächsten Konzerten dabei sein… bis dahin bleibt gesund und habt schöne Ostern
Rolf